Vorstellung Gartenfachberatung

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

hiermit möchten wir – Adrian Bürkner & Katrin Weber – uns als neue Gartenfachberatung des KGV Abendsonne vorstellen. Wir sind gespannt auf die neuen Aufgaben und freuen uns über Ihre und eure Fragen.

Am Samstag, den 04.02.2023, um 11 Uhr möchten wir zum Workshop “Winterschnitt bei Obstbäumen” einladen. Treffpunkt ist die Vereinswiese, danach gehen wir zu einigen Bäumen. Dort werden wir Grundlagen zum Obstbaumschnitt aufzeigen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 15.

Um Anmeldung wird gebeten: fachberatung@kgv-abendsonne.de
Achtung: Der Workshop ist nur für Vereinsmitglieder.

Wir sind für eure Fragen rund um’s Gärtnern erreichbar unter: fachberatung@kgv-abendsonne.de

Wir freuen uns auf euch!
Eure Gartenfachberatung
Katrin & Adrian

Ein Gedanke zu „Vorstellung Gartenfachberatung

1. Hallo. Ja schön dass ihr dabei seid und tolle Initiative zum Baumschneiden. Leider können wir zu dem Termin nicht. Wenn es noch einen Nachfolgetermin gibt wollen wir auf jeden Fall teilnehmen.
    Dann wünsche ich allen viel Spaß beim Baumschneideworkshop.
    LG, Wolfgang & Sandra Schmitt, Nr. 324