Aktuelles rund ums Auto

Parken mit dem Auto in Großzschocher

Wie auf den Aushängen schon zu lesen war, wird das Parken mit dem Auto in der Küchenholzalle seit Juni vom Ordnungsamt sanktioniert. Auslöser waren Beschwerden der Deutschen Bahn und anliegender Kleingartenvereine. Der Vorstand bemüht sich um die Aushandlung einer Ausnahmegenehmigung, Fahrzeuge sollten im öffentlichen Parkraum vor der Einfahrt in das betreffende Stück abgestellt werden. Hier nochmal der Inhalt des Aushangs:

Sollten sich hier Änderungen ergeben, werden wir sowohl per Aushang als auch an der dieser Stelle darüber informieren.

2 Gedanken zu „Aktuelles rund ums Auto

  1. Es ist umwerfend, dass noch immer für die Versammlung am 20.10.2018 eingeladen wird.
    Eine offizielle schrftliche Einladung für die Wahlversammlung an die einzelnen Mitglieder fehlt noch immer
    Wenn wir nicht mehr einfahren dürfen, kann ich ja auch keine Zeiten für die Einfahrt einhalten. Oder geben wir trotzdem Schlüssel aus für Einfahrten.?
    Wäre eine Verletzung der Anordnung der Stadt Leipzig und damit strafbar.

  2. Die ganzen Jahre war es kein Problem in der Küchenholzalle zu parken , jetzt passt es irgenwelchen Sesselfurzer nicht mehr ! Was solls ,da schickt man schnell mal das Ordnungsamt vorbei und nimmt den Kleingärtnern schnell noch was ab ,denn darin haben die doch Übung ! Wie wäre es mal daran zu denken das viele Kleingärtner ältere Menschen sind !! Und ob das Parkverbot für die Zukunft der Abendsonne gut weiß ich nicht ! Aber das wird die Zukuft zeigen ,denn wer will schon einen Garten pachten wenn er da nicht parken kann !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.